26. Juni 2013

bzm.ch – Redesign und Erweiterung

In rekordverdächtiger Zeit haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Informatik, Verlag, Geschäftsleitung und Kommunikation den Webauftritt der Basler Zeitung Medien BZM www.bzm.ch einem sanften, aber eindringlichen und überzeugenden Redesign unterzogen.

Während der Bereich Unternehmen lediglich leichte Anpassungen erfuhr, wurde mit dem Bereich Werbung eine neue Plattform für unsere Werbekunden geschaffen, welche es diesen ermöglicht, sich alle relevanten Informationen einfach und schnell zu beschaffen..

Damit ist der Werbemarkt zum ersten Mal mit seinem gesamten Produkteportfolio online vertreten. Ob Print oder Online – auf der Website sind alle Werbemöglichkeiten und die dazugehörigen Tarife ersichtlich.

Zurück

 
NEWS
NEWS-Archiv
BaZ Kompakt

BaZ Kompakt erscheint zwei Mal wöchentlich im Tabloidformat.

ABO-Service

Hier können Sie alle Anliegen rund ums BaZ Abo anbringen: Bestellungen, Umleitungen, Unterbrüche, Adressänderungen und Reklamationen:

ABO-Service
KONTAKT
BASLER ZEITUNG MEDIEN
Aeschenplatz 7
Postfach, 4002 Basel
Tel. Zentrale: +41 61 639 11 11
Fax: +41 61 639 10 20