04. April 2014

Appetizer zur Fussball-WM in Brasilien

«FIFA Weekly» liegt der BaZ bei.

Ein exklusiver achtseitiger Auszug der Wochenzeitschrift «The FIFA Weekly», die seit Oktober 2013 erscheint, wird ab morgen Samstag, 5. April, der Basler Zeitung (jeweils am Samstag) und in der BaZ Kompakt (jeweils am Dienstag) beigelegt. Die Gesamtauflage beträgt 130 000 Exemplare.

Rolf Bollmann, CEO der Basler Zeitung, und der BaZ-Chefredaktor Markus Somm zeigen sich erfreut über die Partnerschaft mit «The FIFA Weekly»: «Wir haben das ‹Weekly› als hochwertiges Produkt kennengelernt und freuen uns darauf, unseren Leserinnen und Lesern im Vorfeld zur Fussballweltmeisterschaft in Brasilien eine zusätzliche Attraktion bieten zu können.»

Walter De Gregorio, FIFA-Kommunikationsdirektor: «Ich freue mich auf diese strategische Zusammenarbeit. Ähnliche Schritte überlegen wir uns auch für das Ausland.»

Zurück

 
NEWS
NEWS-Archiv
BaZ Kompakt

BaZ Kompakt erscheint zwei Mal wöchentlich im Tabloidformat.

ABO-Service

Hier können Sie alle Anliegen rund ums BaZ Abo anbringen: Bestellungen, Umleitungen, Unterbrüche, Adressänderungen und Reklamationen:

ABO-Service
KONTAKT
BASLER ZEITUNG MEDIEN
Aeschenplatz 7
Postfach, 4002 Basel
Tel. Zentrale: +41 61 639 11 11
Fax: +41 61 639 10 20